Option Trading Strategie Tipps

Kevin M. O Brien Strategien, Aktien und Tipps für konsequente Optionen Trading Kann Aktienoptionen riskante Investitionen sein Ja, sie können sein, wenn Sie nicht wissen, wie man sie richtig handeln. Dies beinhaltet das Verständnis aller verfügbaren Strategien Option Trader verwenden können, die Aktien einfach nicht bieten können. In den letzten sieben Jahren war ich ein Vollzeit-Optionen Trader. So mache ich mein Leben. Das ist leichter gesagt als getan. Doch durch Lesen und tatsächlich Handel werden Sie lernen, wie man erfolgreich sein. Der Schlüssel ist zu finden, wie Sie Optionen handeln und konsistent zu bleiben. In diesem Artikel werde ich erwähnen, die vielen Erfolge und Fallstricke, die ich gehandelt habe Optionen und was ich gelernt habe im Laufe der Jahre, sondern auch die Fehler habe ich andere gesehen haben. Während meine Trading-Stil kann nicht für jeden, meine Hoffnung ist, dass es einige Klarheit über Optionen und die vielen verschiedenen Strategien bieten sie Händler bieten kann. Einer der wichtigsten Aspekte, um eine erfolgreiche Option Trader ist die Suche nach einer Strategie und Methode, die Ihren Erwartungen und Stil des Handels passt. Dies kann eine lange Zeit für Anfänger, um herauszufinden. Ich empfehle virtuellen Handel, um verschiedene Strategien zu testen. Die Liste der verfügbaren Optionsstrategien ist groß. Hier sind einige meiner persönlichen Favoriten: Kauf von langen Anrufen Kauf von langen Putze Strangles Iron Kondore Reverse Iron Kondore Butterfly Spreads (long put butterfly) Wöchentliche Optionen Strategien Meine täglichen Optionen Trading-Strategie Häufig ist ein Anfang Optionen Trader bouncing um von verschiedenen Strategie zu verschiedenen Strategie. Eines der ersten Dinge, die ich sagen, eine neue Option Trader ist es, eine bestimmte Anzahl von Aktien zunächst konzentrieren. Wenn Sie sich für Technologie interessieren, dann ist Apple (NASDAQ: AAPL), Google (NASDAQ: GOOG), Intel (NASDAQ: INTC), Research In Motion (RIMM) und andere im gleichen Sektor ein guter Anfang. Verstehen, wie eine Aktie bewegt ist über wichtig. Einer der Schlüsselaspekte bei meiner täglichen Optionsstrategie, die ich vor über sieben Jahren entwickelt habe, ist, dass ich mich hauptsächlich auf neun Aktien konzentriere. Jeden Tag habe ich die gleichen Aktien auf meinem Raster. Ich verwende derzeit die folgenden Aktien für die tägliche Optionen Trading-Strategie: Der Punkt hier ist, dass nach dem Beobachten dieser Aktien auf einer täglichen Basis für einen so langen Zeitrahmen, ist es leicht für mich zu erkennen, wenn eine bestimmte Aktie hat Boden oder Tagtüre täglich Während auch die technischen Indikatoren. Wenn ich morgen eine Bestandsaufnahme auf diese Liste legen würde, die ich nicht kenne, wäre ich bestimmt nicht bequem, einen Handel so schnell wie möglich mit den Aktien zu machen, denen ich folgen kann. Dies gilt für alle Geschäfte. Es ist nie eine gute Idee, zu versuchen, eine Aufwärts-oder Abwärtstrend mit unbekannten Aktien zu fangen. Die Chancen sind hoch, dass durch die Zeit, die Sie im Handel sind, hat es bereits oben oder unten. Halten Sie sich an, was Sie folgen. Wenn Sie nicht gelesen haben, einer meiner täglichen Optionen Trading-Strategie Artikel, empfehle ich Ihnen, dass Sie tun. Es gibt buchstäblich Hunderte von Kommentaren zu diesen Artikeln und ich habe fast jede Frage beantwortet. Es ist wirklich eine große Strategie. Einer der Gründe, warum ich ihn mit der Öffentlichkeit teilen wollte, ist, weil ich wusste, wie erfolgreich es für so viele Händler sein würde. Hier sind die Links zu allen fünf Artikeln der Serie: Die Strategie der Tagesoptimierung hat lange gedauert. Ich habe es seit Jahren getestet und wusste, dass ich wirklich auf etwas war. Es kam wegen meiner Frustration mit dem Fehlen von Informationen oder Strategien, wie der Handel Optionen täglich mit jeder Art von Erfolg. Es gab nichts Konkretes. Ich hoffe, meine Strategie behebt dieses Problem für Sie. Was ich auch über die Jahre mit Optionen gelernt habe, ist, dass ein neutraler Trader der schnellste Weg zum Erfolg ist, wenn es kein Wertspiel gibt (Kauf von Long-Call-Optionen) oder extreme Overbought-Umstände (nur Put-Optionen). Optionen können mit der Hebelwirkung, die sie bieten, verlockend sein. Wenn Sie weiterhin nur eine Seite eines Handels (Anrufe oder Puts), haben Sie Schwierigkeiten bei der Aufrechterhaltung einer nachhaltigen Rentabilität. Dies gilt insbesondere für den Handel mit Gewinnabführungen. Ich persönlich weigere mich, Gewinne freizugeben, die nur eine bullische oder bärische Position verwenden. Es spielt einfach mit dem Feuer. Sie werden einige wichtige Gewinner, indem sie nur eine Seite eines Handels treffen, aber Ihre Verluste werden alle Gewinne auszulöschen, die Sie haben. Ich könnte ein Buch über die Horrorgeschichten schreiben, die ich über die Jahre von Optionshändlern gehört habe, die die falsche Seite des Handels vor Gewinn gewannen, einschließlich einiger meiner eigenen in den frühen Tagen. Es ist nicht ein guter Ort, um in und es ist extrem stressig. Sie sind auf die Gnade der Zahlen, die ein Unternehmen berichtet und wie die Märkte darauf reagieren. Der Besitz von nur Call-Optionen für einen Gewinnhandel stellt die folgenden Probleme dar: Ein Unternehmen muss in der Regel Schätzungen über die Gewinn pro Aktie (NYSEARCA: EPS), Umsatz und Marge erreichen oder überschreiten. Das Unternehmen muss positive Zukunftsaussichten geben und schätzen die Telefonkonferenz muss gut gehen Marktbedingungen als Ganzes kann auch ein wichtiger Faktor bei der Entscheidung, wie die Aktien handeln nach Bericht. Zwei Trades, die ich wirklich für einen Gewinnhandel verwenden möchte, sind das Erwürgen und der umgekehrte eiserne Kondor. Beide sind neutrale Strategien, wobei der umgekehrte eiserne Kondor viel weniger Preisbewegungen erfordert, aber auch das Aufwärtspotenzial begrenzen. Das Würgelimit begrenzt Ihre Gesamtinvestition und ist eine große Strategie, mit den folgenden Aktien zu verwenden: Der umgekehrte eiserne Kondor ist ein großer Handel zu verwenden, bevor ein Unternehmen Berichte verdient. Was ich wirklich mag an dieser Strategie ist, dass es mit einer größeren Menge von Aktien als die erwürgt oder Straddle-Handel verwendet werden kann, aber vor allem mit Aktien, die wöchentliche Optionen haben. Zum Beispiel ist es eine schlechte Idee, eine Straddle mit JP Morgan Chase vor Gewinn zu verwenden. Die Aktie bewegt sich nicht genug Post-Ergebnis-Bericht zu kompensieren die Kosten des Handels. Die umgekehrte eiserne Kondor verbreitet, auf der anderen Seite, passt perfekt. Ich zeige Ihnen ein Beispiel von zwei JP Morgan Trades, die erste mit einer Straddle-Strategie und die zweite mit einem umgekehrten Eisen Kondor verbreitet. Ich werde Januar 2012 als das Verfallsdatum und 2.500,00 als der Betrag in Gefahr verwenden. Handel 1: JP Morgan Straddle - Januar 2012 Ablauf. Die Aktie lag am 30. Dezember 2011 bei 33,25 USD / Aktie: Es ist wichtig, sich daran zu erinnern, dass JP Morgan nach der Ergebnisprognose keine Vorgeschichte von extrem großen Zügen hat. Zu einem unerfahrenen Händler, der nicht mit JP Morgan vertraut ist, kann der Straddle-Handel mehr verlockend aussehen. Denn der potenzielle Gewinn ist viel größer als der umgekehrte eiserne Kondorhandel. Jedoch können Blicke täuschen. Mit dem Straddle-Handel sind die beiden Break-Even-Punkte 30,55 und 35,45. Mit dem umgekehrten eisernen Kondorhandel sind die beiden Break-even-Punkte bei 32,29 und 34,71 viel schmaler. Dies scheint nicht wie ein großer Unterschied, aber für eine Aktie wie JP Morgan, das ist signifikant. Es besteht die Möglichkeit, dass der Straddle-Handel funktionieren könnte, aber es ist riskanter, dass sich der umgekehrte eiserne Kondor ausbreitet. Ein Gewinn sollte niemals für JP Morgan Chase als Gewinnhandel verwendet werden. Gegenwärtig könnte die umgekehrte eiserne Kondorverbreitung für einen Gewinn verkauft worden sein, da JP Morgan mit 36,05 / Aktie gehandelt wird. Der Strangle-Handel braucht noch mehr upside Preisbewegung über 2,00 / share und sieht jetzt zittrig aus. Es gibt viele andere Option Strategien, die große Arbeit mit einer neutralen Strategie, die wenig Preisbewegung erfordert. Die lange gesetzte Schmetterlingsausbreitung ist solch eine Strategie. Die lange setzen Schmetterling Verbreitung ist ein Drei-Bein-Handel, die eine begrenzte Gewinn, begrenzte Risiko-Optionen-Trading-Strategie ist. Dieser Handel kann verwendet werden, um große Wirkung mit den folgenden Aktien oder ETFs mit wöchentlichen oder kurzfristigen Verfall: Hier ist, wie die lange gesetzt Butterfly Verbreitung ist genau platziert: Long Put Butterfly Bau Buy 1 OTM Put Sell 2 ATM Puts Buy 1 ITM Put Dies ist ein Beispiel für eine lange setzen Schmetterling Spread-Handel werde ich am Mittwoch mit Microsoft-Handel bei 27,84 / share platzieren. (10) MSFT Januar Woche 2 29.00 Put-Optionen Es gibt viele tolle Websites zur Verfügung, die eine Menge wertvolle Werkzeuge und Informationen zur Verfügung stellen. Hier ist eine Liste von wenigen, die ich empfehlen möchte: cboe / - Die chicago Board Options Exchange Homepage. Cboe /framed/IVolframed. aspx - CBOE IVolatility Optionen Rechner. Theoptionsguide / - Der Options Guide - große Website mit vielen verschiedenen Optionen Trading-Strategien. Sehr empfehlenswert. Finviz /screener. ashx - FinViz Startseite. Einer der besten stock screeners um. Ich werde einen weiteren Artikel nächste Woche über einige exotische Optionen Strategien, die Händler ansprechen können. Wenn Sie irgendwelche Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, mich in der Kommentar-Sektion oder per E-Mail fragen. Ich werde versuchen, so schnell wie möglich zu antworten. Lesen Sie den ganzen Artikel Dieser Artikel ist für PRO Mitglieder NUR Erhalten Sie Zugriff auf diesen Artikel und 15.000 exklusive PRO-Artikel von 200 / m Interessiert an einem Upgrade auf PRO Buchen Sie einen Termin mit einem PRO Account Manager, um zu sehen, ob PRO für Sie das Richtige ist. Ja, ich bin interessiert Top 10 Option Trading Tipps Meine Top-10 Call-und Put-Option Trading-Tipps, die ich gelernt habe, und dass Sie wissen müssen, bevor Sie anfangen, Anrufe zu tätigen und stellt. Trading-Optionen Tipp 1: Ein Aktienkurs kann in 3 Richtungen zu bewegen: Es kann gehen, kann es gehen, und es kann die gleiche bleiben. Die meisten Anfang Option Trader denken, dass die Aktienkurse entweder nach oben oder nach unten gehen, aber sie würden falsch sein Es gibt eine dritte Richtung, die Aktienkurse bewegen, die extrem wichtig für Call-und Put Trader ist. Option Trader müssen bedenken, dass manchmal Aktienkurse nicht nach oben oder unten gehen und dass sie die gleichen bleiben oder bleiben in einem engen Trading Bereich. Schauen Sie sich das Diagramm unten und Sie werden sehen, dass für die letzten 23 Tage dieser Aktienkurs blieb meist unverändert. Hätten Sie Call-Optionen (Erwartung einer Bounce) oder Put-Optionen (Erwartung der anhaltende Rückgang) gekauft haben Sie wahrscheinlich Ihr Geld verloren Also don t glaube, Sie haben eine 50 Chance, einen Gewinn zu machen, wenn Sie einen Anruf oder eine Put-Option zu kaufen. Es ist mehr wie 33. Das ist, weil, wenn die Aktienkursbewegungen zufällig sind, werden Sie feststellen, dass 1/3 der Zeit der Aktienkurs sinkt, 1/3 der Zeit der Aktienkurs steigt, und 1/3 der Zeit der Aktienkurs bleiben flach oder Bleibt nahezu unverändert. In der Tat, wenn Sie lange einen Anruf oder Put-Option sind, ist die Zeit Ihr schlimmster Feind. Jeder Tag, der durch Ihre Option geht, verliert an Wert, da die Chance, dass der Aktienkurs in die Richtung bewegt, die Sie es bewegen möchten, abnimmt. Wenn Sie eine Kaufoption kaufen, setzen Sie darauf, dass der Aktienkurs steigt. Manchmal wird der Preis steigen und Sie werden einen profitablen Handel haben. Aber manchmal geht der Preis nach unten, und manchmal bleibt der Preis einfach gleich. Wenn der Preis sinkt oder nur bleibt das gleiche und Sie kaufte ein Out-of-the-money-Anruf, dann wird Ihre Option wertlos verliert und verlieren Sie Ihr ganzes Geld. Wenn der Preis bleibt einfach der gleiche und Sie kauften einen In-the-money-Anruf, dann werden Sie zumindest Ihre innere Wert (oder Ihre in-the-money Betrag) zurück. Manchmal ist die frustrierendste Sache über den Kauf Call Call Option beobachten den Aktienkurs Sky Rakete der Woche nach Ihrer Option abgelaufen. In diesem Fall erfahren Sie, dass Sie didn t geben Ihre Strategie genug Zeit. Ich habe viele Anrufoptionen gekauft, die im laufenden Monat ablaufen, nur um zu sehen, dass mein Vorrat flach bleibt und dann rauschen, nachdem meine Anrufoption abgelaufen ist. Das ist das Risiko, dass Sie den Kauf einer Option in der Nähe des Monats und nicht eine längerfristige Option. Das ist auch der Grund, je länger der Begriff der Option, desto teurer die Option sein wird. Aufgrund dieses Konzeptes, dass die Aktienkurse in 3 Richtungen bewegen, unterstützt es die allgemeine Behauptung, dass 70 der Option Trader, die lange Call-und Put-Optionen verlieren Geld. Dies bedeutet, dass 70 der Option Verkäufer Geld verdienen. Dies ist, was treibt eine Menge der mehr konservative Option Trader aus der Strategie der Kauf von Call-und Put-Optionen auf den Verkauf oder schriftlich abgedeckt Anrufe und Puts. Halten Sie lesen meinen nächsten Tipp, dass Sie eine Aktie-Chart, bevor Kauf Call oder Put-Optionen studieren müssen. Hier sind die Top 10 Option Konzepte, die Sie verstehen sollten, bevor Sie Ihre erste echte Handel: Optionen Trading Tipps für den Erfolg Werden ein Händler, der konsequent gewinnt in den Optionen-Markt erfordert drei wichtige Elemente: Ein Schnäppchenjagd-Instinkt mit der Fähigkeit, unterbewertet und überbewertet zu identifizieren Werden. Eine solide und gut gestaltete Spielplan, die konsistente Maßnahmen im Laufe der Zeit bietet und das funktioniert in allen Marktbedingungen. Die Disziplin, um den Spielplan zu folgen. Bei der Anwendung dieser Formel für den Erfolg im Optionsmarkt, ist das erste Element einfach: Sie müssen immer kaufen unterbewertete Optionen und verkaufen überteuert Optionen. Die meisten Optionen Investoren don t folgen dieser Grundregel. Stattdessen verbringen sie viel zu viel Zeit studieren die zugrunde liegenden Aktien und nach dem Markt, und ihre Option Käufe nur auf diese Faktoren, ohne den Preis der Option. Wenn Sie nicht kaufen unterbewertete Optionen oder verkaufen überteuert Optionen, werden Sie gehen, um schließlich zu verlieren. Sie müssen auch ein gutes Spiel planen. Auf dem Optionsmarkt ist der Spielplan viel wichtiger als in anderen Märkten, weil die Dinge so schnell passieren, dass man vorbereitet sein muss, bevor man spielt. Dann folgen Sie Ihrem Spielplan. Ein guter Trading-Plan beinhaltet ein schrittweises Programm für Investitionen in den Optionen-Markt vs der Elefanten-Ansatz, in dem Sie Ihr ganzes Geld und investieren sie alle auf einmal, alle auf einer Seite des Marktes. Darüber hinaus muss Ihr Portfolio ausgewogen sein, Geld in Puts und Anrufe investieren. Wenn Sie sich mit den unterschiedlichen Handelstaktiken vertraut gemacht haben, können Sie sich unter direktionalen, sideways und delta neutralen Strategien weiter diversifizieren. Auch sicher sein, zu diversifizieren zwischen verschiedenen Sektoren im Laufe der Zeit. Setzen Sie einen spekulativen Fonds für Optionen, die Realisierung können Sie alles wegen der kurzfristigen Auslauf dieser Anlage Fahrzeuge verlieren. Am wichtigsten ist, dass diese Spekulation Geld muss man sich leisten, zu verlieren. Wenn Sie auf dem Optionsmarkt mit Geld spielen, können Sie es sich nicht leisten zu verlieren, werden Ihre Emotionen garantiert, Sie zu überwältigen, und Sie werden in schlechte Handelsentscheidungen gezwungen werden. Schließlich ist der wichtigste Teil Ihres Spielplans nicht, wie viele Positionen zu nehmen und wann man sie nimmt. Vielmehr ist es, wenn die Gewinne zu nehmen und wenn Verluste zu schneiden, sobald Sie in einer Position sind. Hier müssen Sie klar definieren, wann Sie Gewinne oder Verluste gehen müssen, bevor Sie handeln, oder Ihre Emotionen zwingen Sie, die falsche Sache zur falschen Zeit zu tun. Versuchen Sie, konsistent zu sein. Don t halten Sie die Änderung der Regeln Ihres Spielplans in der Mitte der Strategie.


Comments